Die Presse über uns

Bauer Anwaltskanzlei bekannt aus Funk und Fernsehen

Vorwurf: Fahrlässige Tötung | Ergebnis: Freispruch!

In Quedlinburg wurde unsere Mandantin vom Vorwurf der fahrlässigen Tötung freigesprochen. Es konnte zu keiner Zeit nachgewiesen werden, dass der tödliche Schuss von unserer Mandantin abgegeben wurde.

Die Presse berichtete:

tag24: Jäger durch Kopfschuss getötet: Angeklagte freigesprochen

tz: Mann stirbt bei Jagd durch Kopfschuss – Jägerin freigesprochen

Bewährung für tausendfachen Diebstahl

Trotz einem mittleren, fünfstelligen Geldbetrag, der in tausenden Fällen von Diebstahl entwendet wurde, haben wir eine Bewährungsstrafe für unseren Mandanten in Hildesheim erreicht.

Zum Artikel der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung

Vertreter der Nebenklage

Beim Abbiegen überrollte ein Lkw-Fahrer den damals 11-jährigen Sohn unserer Mandantin. Im Prozess wegen fahrlässiger Tötung vertraten wir die Nebenklage.

Neue Presse: Manuel (11) überrollt: Bewährungsstrafe für Lkw-Fahrer

Presse Zuletzt aktualisiert: 07.11.2022 von Bauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Bauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH hat 4,39 von 5 Sternen 52 Bewertungen auf ProvenExpert.com